Links überspringen

Immer
informiert.

Kontaktieren Sie uns

Focus Business: HRblue gehört zu den Top-Personaldienstleistern Deutschlands 2020/21

Pressemitteilung

HRblue gehört zum wiederholten Male zu den Top-Personaldienstleistern in Deutschland.

Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, die das Marktforschungsinstitut Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat.

HRblue Vorstand Doris Walger sagt dazu: „Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung in der Kategorie `Executive Search´ – insbesondere, da die Wahl durch Befragung von Personalverantwortlichen und Kandidaten erfolgte. Die sehr gute Besetzung der Top Positionen im Bereich Human Resources ist für viele Unternehmen erfolgskritisch. Durch unsere Spezialisierung und führende Marktposition tragen wir gerne dazu bei.“

Für die Erhebung der empfehlenswerten Personaldienstleistern wurden einerseits Personalverantwortliche in Unternehmen und andererseits Kandidaten befragt, die bereits von Personaldienstleistern vermittelt wurden und dort im Rahmen der Zeitarbeit angestellt waren. Die Top-Personaldienstleister werden in den Kategorien ‚Executive Search‘, ‚Professionell Search‘ und ‚Zeitarbeit‘ sowie ‚Freelancer-Vermittlung‘ ausgezeichnet.

Das Magazin Focus Business „Gehalt & Karriere“ wurde am 18. Mai 2020 veröffentlicht und kann hier online erworben werden.

HRblue AG
Bretonischer Ring 10
D-85630 Grasbrunn (München)

Leistungen & Kontakt

Unsere Leistungen Kontaktieren Sie uns direkt